Sarah & Marc immer noch crazy in Love!

Sarah & Marc: Sightseeing in New York!
Sarah & Marc: Sightseeing in New York!

Drei Jahre nach ihrer TV-Hochzeit in "Sarah & Marc in Love" kehrt das Promi-Paar jetzt auf den Bildschirm zurück!

Am 3. Juli ist es soweit - dann können die Fans wieder hautnah dabei sein, wie Sarah Connor (28) und Marc Terenzi (30) ihren Alltag zusammen meistern. Acht Folgen lang strahlt ProSieben die Celebrity-Doku "Sarah & Marc crazy in Love" jeweils donnerstags um 20.15 Uhr aus.

"Die Kameras werden uns bei Auftritten, Foto- und Videoshoots erleben, jedoch auch den anderen, viel wichtigeren Teil von uns zeigen: Wie wir neben unseren Karrieren unsere Familie und uns 'managen'", kündigt Sarah an.

Und verrückt wird es bestimmt wieder zugehen - Marc erklärte im "Bild"-Interview: "Bei uns ist alles anders." Und Sarah verrät, wie wichtig Treue für sie ist: "Ich glaube schon, dass ein Ausrutscher mal passieren könnte. Treue ist zwar essentiell, aber wegen eines Seitensprungs würde ich nicht gleich alles wegwerfen, was wir uns aufgebaut haben."

Und sind die beiden denn immer noch "crazy in Love"? "Liebe ist etwas völlig Übergeordnetes. Niemand könnte jemals Marcs Platz einnehmen", betont Sarah. "Allein schon, weil wir unsere Kinder haben. Aber wie gesagt, wer weiß, was in zehn Jahren ist. Wir sind schließlich auch nur Menschen. Wenn wir uns trennen würden, dann garantiert nicht wegen eines One-Night-Stands."

..................................................................................................................

MEHR ZU SARAH & MARC:

» Frisur-Check: Welcher Star-Look gefällt dir am besten?

» Sarah & Marc beim "Schau nicht weg"-Open Air!

» Style-Quiz: Erkennst du Xtina & Co. an ihrem Outfit?