Sarah & Pietro Lombardi: Ist endgültig Schluss?!

In der RTL II-Doku-Soap versucht Sarah Lombardi um ihren guten Ruf, und eine zweite Chance bei Pietro, zu kämpfen. Doch hofft sie wirklich noch auf ein Liebes-Comeback mit ihrem Mann?! Nun gab die 24-jährige nämlich ein Statement ab, das die Fans zweifeln lässt.

Und jetzt der Hammer: Am Wochenende soll Sarah Lombardi mit einem anderen Mann Händchen haltend gesehen worden sein! :-o

Die ganze Story erfährst Du im Video:

 
 

Wünscht sich Sarah Lombardi eine zweite Chance bei Pietro?

Für Pietro Lombardi gibt es nach dem Fremdgeh-Skandal offenbar kein Zurück zu seiner Noch-Ehefrau Sarah. Er erklärte gegenüber der BILD, dass es von seiner Seite aus kein Liebescomeback geben wird.

Doch was ist eigentlich mit Sarah? Nachdem die Bombe um die Affäre mit ihrem Ex-Freund Michal T. geplatzt ist, hielt sie sich erst einmal zurück. Doch inzwischen ist auch Sarah in den sozialen Netzwerken wieder aktiv. Auch wenn sie bei vielen Usern unten durch ist, postet sie wieder Videos und Bilder bei Facebook und Instagram.

 
 

Möchte Sarah eine zweite Chance bei Pietro?

Und die scheinen eine ziemlich deutliche Botschaft zu haben. Denn zuerst postete sie per Spruchbild: „Selbst wenn alles zerbricht – Die Scherben spiegeln das Licht." In den Kommentaren unter dem Bild bedankt sie sich für die aufbauenden Worte ihrer Fans. Auch wenn viele Lombardi-Anhänger sich auf die Seite von Pietro gestellt haben, gibt es immer noch Fans, die auch zu Sarah halten und ihr Rückhalt geben. 

Bereut Sarah inzwischen ihren Fehltritt sogar? Der folgende Post vermittelt diese Botschaft zumindest sehr deutlich.

„In guten wie in schweren Tagen.“ Bittet Sarah hier Pietro um eine zweite Chance? Ob er sich nach allem was vorgefallen ist doch noch einmal darauf einlässt, bleibt abzuwarten. Momentan sieht es nicht so aus, als würden Sarah und Pietro noch einmal zueinander finden. Bei Sarahs Fans kommen die Sprüche zumindest ziemlich gut an. Während sie sich in den letzten Wochen fast ausschließlich fiesen Kommentaren stellen musste, stehen ihr nun immer mehr Leute bei. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End für die kleine Familie Lombardi! <3

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: