Sarah Lombardi und Michal T: Planen die beiden ein gemeinsames Kind?

Sarah Lombardi und Michal T: Das erste Pärchen-Foto
Jetzt zeigen sich Sarah Lombardi und Michal T endlich ganz verliebt.

Sarah Lombardi und Michal T. haben vor Kurzem das erste, offizielle Pärchen-Foto gepostet. Auf dieses Liebes-Outing hatten wirklich alle Fans gewartet. Die Zwei sind glücklich und lieben sich - und wie man vermuten kann - auch schon etwas länger. Und scheinbar verstehen sich Michal und Alessio auch ziemlich gut. Um Sarahs kleinen Sohn kümmert sich ihr neuer Freund offenbar ganz liebevoll.

 

Sarah Lombardi und Michal T.: Das sagt sie zur Babyplanung! 

So gut, wie es bei den beiden gerade läuft, spielen die Themen Hochzeit und weitere Kinder bei Sarah Lombardi und Michal T. sicher eine große Rolle - oder? Im Interview mit "Promiflash" erklärte sie gerade ganz offen, wie es vor allem um die Kinder-Planung steht: "Ja, also an sich wünsche ich mir natürlich mehrere Kinder, aber jetzt ist ja auch alles ein bisschen anders gekommen, als es ursprünglich mal geplant war, deswegen lass ich es jetzt erst mal auf mich zukommen und mach mir auch keinen Druck."

Feststeht: Sarah Lombardi möchte auf jeden Fall noch weitere Kinder haben. Wann und ob sie die zusammen mit Michal T. bekommen wird, steht bis jetzt aber noch in den Sternen. Doch wenn es weiter so gut läuft und die beiden so happy bleiben, wird die Wahrscheinlichkeit auf jeden Fall immer größer. . . 

 

26. April 2017

 

Sarah Lombardi und Michal T: Das erste Pärchen-Foto!

Sarah Lombardi und Michal T. wollen endlich zu ihrer Liebe stehen. Noch Monate nach der Trennung mit Pietro wollte Sarah nicht zugeben, dass sie wieder mit ihrer Jugendliebe zusammen ist. Vor wenigen Wochen gab es dann endlich das Liebes-Outing!

Wie verliebt Sarah und Michal sind, zeigt jetzt ein süßes Pärchen-Foto, welches Sarah in ihrer App veröffentlicht hat. "Tu was du selbst willst, nicht was andere wollen!“, schrieb sie zum Selfie mit ihrem Schatz.

 

Sarah Lombardi und Michal T. in Love:

Sarah Lombardi und Michal T: Das erste Pärchen-Foto
Sarah und Michal wollen ihr Liebesglück nicht mehr verstecken.
 

Sarah Lombardi ist wieder glücklich!

Im Herbst letzten Jahres kriselte es gewaltig bei Sarah und Pietro Lombardi. Dann der Schock: Fremdgeh-Bilder von Sarah und ihrem Ex-Lover wurden der Öffentlichkeit zugespielt. Das Paar trennte sich und Sarah wurde im Netz überwiegend angefeindet und beleidigt. Inzwischen hat sich die Lage beruhigt und Sarah kann wieder nach vorne schauen.

Michal stand die ganze Zeit zu seiner großen Liebe und unterstützte Sarah, wo er nur konnte. Nun sind die beiden auch offiziell ein Paar!

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: