Sarah Lombardi: So wunderschön singt sie "Hello" von Adele!

Sarah Lombardi singt Hello von Adele
Pietro ist mächtig stolz auf seine Sarah!

Der meist-gecoverte Song des Jahres 2015? Dieser Titel geht vermutlich an "Hello" von Adele. Wir haben in den letzten Wochen schon sooo unendlich viele Versionen und auch wirklich tolle Stimmen gehört. Zuletzt auch die YouTuberin Nicole Cross, die für ihr Video sogar von Ashton Kutcher angeschrieben wurde - Wow! 

Jetzt hat sich auch Sarah Lombardi an den Hit gewagt und wenn Ashton Kutcher dazu nicht auch etwas zu sagen hat, wissen wir auch nicht mehr! Aus "DSDS"-Zeiten ist uns auch noch klar, was für eine schöne Stimme Sarah hat, aber das hat uns wirklich umgehauen!

 

Pietro ist total stolz auf Sarah! 

Genauso wie ihren Schatz Pietro Lombardi. Der teilte das Video, das er vermutlich auch selbst gedreht hat und schrieb dazu: "Adele - Hello ( Cover by my frau ) I love you bin so stolz - einfach eben mal so gesungen extra für mich."

Da ist aber jemand mächtig stolz! Kann Pietro auch sein! Wir hören uns das Cover jetzt weiter in Dauerschleife an und falls Du es noch nicht gesehen hast, solltest Du Dir das Video jetzt unbedingt ansehen!

 

Adele - Hello ( Cover by my frau ) I love you bin so stolz - einfach eben mal so gesungen extra für mich

Posted by Pietro Lombardi on Montag, 7. Dezember 2015

Ach ja: Das Original kannst Du natürlich bei BRAVO Radio hören!   Und für die heißesten Charts auch für unterwegs, solltest Du Dir die BRAVO Radio App hier für Android und hier für iOS runterladen!