Sarah Lombardi: Sie bekommt ihre eigene Backstage-Sendung in der TV-Show "Curvy Supermodel"!

Sarah Lombardi ist Jury-Mitglied in der neuen TV Show Curvy Models!
Sarah Lombardi hat einen neuen Job!

Sarah Lombardi hat sich einen neuen Job geangelt. Die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin wird künftig in der TV-Show "Curvy Supermodel" zu sehen sein.

In den vergangenen Tagen machte Sarah Lombardi ihre Fans immer wieder neugierig, in dem sie in ihren Posts andeutete, dass ein neues Projekt für sie anstehe, über das sie allerdings noch nichts verraten darf. Inzwischen ist das Geheimnis gelüftet. Allerdings hat die 24-Jährige nicht selbst verraten, was bei ihr gerade ansteht. 

 

Sarah Lombardi: Das ist ihr neuer Job! 

Wie die "Bild" berichtet, wird Sarah Lombardi in der RTL2-Castingshow "Curvy Supermodel" zu sehen sein. Angeblich wird sie eine Backstage-Sendung bekommen, in der es Informationen zu den Teilnehmerinnen und deren Entwicklung gibt. Passend zur Show, verkündete Sarah gerade erst, dass sie sich inzwischen so akzeptiert und wohlfühlt, wie sie ist.

 

Sarah Lombardi: Wann startet "Curvy Supermodels"?

Die zweite Staffel von "Curvy Supermodels", mit Sarah Lombardi als Backstage-Reporterin, startet im Juli 2017. Wir sind wirklich sehr gespannt, wie Sarah sich hinter den Kulissen so macht und ob ihr dieser Job die Tür für viele weitere coole Angebote öffnet. . .