Sarah Lombardi & Michal T.: Das sagt sie zu den Knutsch-Fotos!

Vor Kurzem wurden Sarah Lombardi und Michal T. zusammen beim Karneval gesichtet. Obwohl die Sängerin bisher noch nicht bestätigt hat, dass die beiden ein Paar sind, spricht ihr Verhalten in der Öffentlichkeit eine deutliche Sprache.

Sarah Lombardi und Michal waren nicht nur gerade zusammen mit ihrer Mutter, Sonja Strano, im Kino, wo es zu den heißen Küssen kam, sondern die beiden turtelten jetzt auch beim Feiern - und das ohne, sich zu verstecken.  

 

Sarah Lombardi: Bestätigt sie so die Beziehung zu Michal T.? 

Auf die neusten und innigen Bilder angesprochen, erklärte Sarah Lombardi gegenüber "Promiflash": "Ich mache das, womit ich mich in dem Moment wohlfühle und verstecke nichts, sondern lebe einfach den Moment." Eine offizielle Bestätigung ihrer Beziehung ist das zwar noch nicht, dennoch hätte sie, wenn die beiden keine Beziehung hätten, sicher eine eindeutigere Antwort gegeben.

Doch, und das ist vollkommen nachzuvollziehen, können wir uns auch sehr gut vorstellen, dass sie nach ihrer Ehe mit Pietro Lombardi (und die konnten Fans ja sogar im TV verfolgen) ihre nächste Beziehung einfach komplett aus der Öffentlichkeit heraushalten will. Wann und ob sie ihre neue "Vielleicht-Liebe" irgendwann bestätigt, werden wir also erst erfahren, wenn es so weit ist. . . 

27. Februar 2017

 

Sarah Lombardi & Michal T.: Neue Fotos aufgetaucht!

Beim Karneval wird in vielen Ecken Deutschlands ausgelassen gefeiert. Mit zu den Party-Wütigen zählten dieses Jahr auch Sarah Lombardi und ihr Lover Michal T. 

Wie Quellen und exklusive Fotos von inTouch Online bestätigen, hatten die zwei Turteltauben keine Probleme damit, sich zusammen zu zeigen und ausgelassen in der Öffentlichkeit zu knutschen. Gibt es jetzt ein offizielles Update zum Beziehungs-Status von Sarah und Michal? Die ganze Story gibt es im Video:

 

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger