Sarah Lombardi: Zieht sie jetzt mit Ex-Freund Michal T. zusammen?

Kann das wirklich wahr sein? Wenn man den neusten Informationen glauben möchte, die dem Magazin "Closer" vorliegen, ziehen Sarah Lombardi und ihr Ex-Freund Michal T. wirklich zusammen. Doch für diesen Schritt haben sich die beiden nicht etwa zusammen eine neue Wohnung gesucht. Angeblich ziehen sie in das ehemals gemeinsame Haus, in dem Sarah zusammen mit ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi gelebt hat.

Wow! Kann das wirklich wahr sein? Welche Details bisher bekannt sind und was den Einzug von Michal bei Sarah ziemlich wahrscheinlich macht, erfährst Du oben im Video! 

2. November 2016

 

Kommt sie jetzt mit Ex-Freund Michal T. zusammen?

Sarah Lombardi und Michal T. verliebten sich in ihrer Jugend ineinander und kommen scheinbar bis heute nicht voneinander los. Sarah soll in den letzten Monaten eine Affäre mit ihrem Ex-Freund gehabt haben. Pikante Fotos und Chat-Verläufe wurden der Öffentlichkeit zugespielt und brachten Sarah in eine schwierige Lage.

Inzwischen haben die Lombardis die Trennung offiziell bestätigt. Das einstige TV-Traumpaar geht jetzt getrennte Wege. Aber was wird jetzt eigentlich aus Sarah und Michal T.? Unseren Kollegen von InTouch Online liegen neue Informationen vor! Wie es scheint, sind die beiden längst ein Paar! Alle Infos zu Sarah und Michal T. im Video!

 

 

Was wird aus Sarah Lombardi und Michal T.?

Der Pole hat nur gute Worte für seine Jugendliebe übrige und verteidigt sie vor allen Hatern. Bereits kurz nach Bekanntgabe des Liebes-Aus von Sarah und Pietro schrieb er auf seiner Facebook-Seite einen sehr langen Text und bat darum, dass Sarah in Ruhe gelassen wird. „Sie war meine erste große Liebe und ich habe ihr versprochen, immer für sie da zu sein und wollte immer, dass sie glücklich ist. Aber das war sie nicht mehr... Schon lange nicht mehr und das wusste jeder im näheren Umfeld", lautet ein Auszug aus dem Statement.

Nun hat sich Michal T. noch einmal zum Skandal geäußert – diesmal auf Sarahs Facebook-Seite. „Bitte hört auf Sarah zu beleidigen, beleidigt mich aber nicht Sarah. Wir wollten nicht, dass sowas passiert. Wie gesagt, ich habe keine Familie zerstört und das werde ich nicht. Ich liebe Sarah und ich kann dafür nichts. Ich hab nur auf Sarah immer gewartet und war für sie da und hatte es akzeptiert als sie heiratete", schreibt er ganz offen.

WOW – das klingt ja nach einer richtigen Liebeserklärung! Möchte er so Sarahs Herz gewinnen und endlich wieder fest mit ihr zusammen sein? Ob sie dafür momentan einen Kopf hat, ist fraglich, denn Sarah und Pietro haben noch viel zu klären. Mittlerweile ist der Kommentar von Michal auch schon wieder verschwunden. Ob er ihn selbst gelöscht hat oder Sarah, weiß man allerdings nicht. Das Liebeschaos um Sarah Lombardi geht jedenfalls noch weiter!

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: