Sarah Lombardi: Peinliche Aktion verletzt Pietro erneut!

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi hat es bei den Fans schwer.

Armer Pietro Lombardi: Während der ehemalige DSDS-Sieger momentan versucht, sich von der Trennung von Sarah zu erholen, macht diese mit einer peinlichen Aktion bei Facebook auf sich aufmerksam.

Zwar sind beide dort momentan sehr aktiv, jedoch trägt Sarahs neuer Post nicht gerade dazu bei, dass der Liebeskummer im Hause Lombardi bald vorrüber ist. Welchen Stich ins Herz Pietro jetzt ertragen muss, siehst Du in folgendem Video:

 

04. November 

 

Sarah Lombardi: Diese Aussage macht ihre Fans total sauer!

Seit der skandalösen Trennung der Lombardis hat es Sarah nicht gerade leicht. Durch die pikanten Fremdgeh-Fotos, die sie innig mit ihrem Ex-Freund Michal T. zeigen, haben sich die meisten Fans auf die Seite von Pietro geschlagen.

Inzwischen ist sie trotzdem wieder bei Facebook und Instagram aktiv. Doch wegen ihres neuen Postings gehen die Fans jetzt auf die Barrikaden. Auslöser für die riesen Aufregung ist ein kleines, aber bedeutendes Wort.

Die Sängerin veröffentlichte nämlich ein Foto von sich und schrieb dazu: „Danke an meine treuen Fans, Freunde und Familie“.

 

Warum sind die Fans sauer auf Sarah Lombardi?

Treu? Nach den Gerüchten um Sarahs Affäre mit ihrem Ex-Freund und der Trennung von Pietro, sollte sie vielleicht nicht gerade dieses Wort in den Mund nehmen? Bei einem Großteil ihrer Community kommt die Aussage jedenfalls gar nicht gut an. „Von ‚Treu‘ kannst Du ein Lied singen“, oder „Du bedankst dich? Für was? Du bist uns allen etwas schuldig!“

Oh jee! Sarah Lombardi hat es momentan aber auch nicht leicht - jedes Wort von ihr wird auf die Goldwaage gelegt. Für viele Lombardi-Anhänger ist Sarah nach dem Liebes-Aus mit Pietro einfach der Buhmann! Allerdings gibt es auch immer noch Fans, die der Sängerin weiterhin den Rücken stärken und DIE wird Sarah mit ihrem Posting wohl auch gemeint haben.

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: