Sarah Engels: Süßer Liebesbeweis für ihre Mama

"Mommy & Mommy"
"Mommy & Mommy"

Erst vor kurzem ist Sarah Engels Mama eines kleinen Prinzen geworden. Sie und Pietro mussten leider einige Zeit um das Leben ihres kleinen Alessios bangen. Doch der Racker ist eine wahre Kämpfernatur und hat schon früh Stärke bewiesen.

Seitdem genießt das Paar ihr Baby-Glück in vollen Zügen. Als Unterstützung steht Sarahs Mama Sonja den beiden immer zur Seite.

Für die 22-Jährige gehört ihre Mama zu den wichtigsten Menschen auf der Welt. Nun postete die ehemalige DSDS-Kandidatin mal wieder einen super süßen Liebesbeweis für ihre Mama.

 

Meine wunderschöne mama; Nichts und niemand kann eine mama ersetzen . Eine mama ist nicht nur das größte Vorbild ... eine mama sieht in dich hinein und du kannst dich in ihr erkennen .;

Posted by Sarah Engels on Sonntag, 13. September 2015

Sarahs Fans sind von der Liebe zu ihrer Mutter ganz begeistert. In den Kommentaren heißt es: „Sarah du siehst aus wie deine Mama sie ist wirklich hübsch und halt deine Mama immer ganz soll Fest solange du noch eine Mama hast“, „und man lernt die Mama ganz anders zu schätzen wenn man selbst Mama geworden ist“, oder „Wie recht du hast Sarah. Ein Hoch auf jede Mama“.

Toll, wenn man sich so gut mit seiner Mutter versteht. Sarah und Sonja sind einfach ein richtiges Dreamteam!