Sarah Connors Ehe vor dem Aus!

Marc Terenzi (li.) und Sarah Connor: Ehe-Aus nach vier Jahren!
Marc Terenzi (li.) und Sarah Connor: Ehe-Aus nach vier Jahren!

Die Sängerin hat genug von Marc Terenzis Party-Lifestyle und seinen zahlreichen Affären!

Wie die "Bild Zeitung" berichtet, ist die Ehe von Sarah Connor (28) und Marc Terenzi (30) nicht mehr zu retten! Vier Jahre nach der standesamtlichen Trauung gehen die beiden jetzt getrennte Wege.

Der Grund: Marcs zahlreiche Affären, die er während seiner Ehe hatte und die ihm Sarah einfach nicht verzeihen kann.

Schon im Frühjahr dieses Jahres kursierten Gerüchte, dass die beiden nicht mehr glücklich sind: Marc ging immer mehr seinen eigenen Weg, vernachlässigte die Familie und feierte viel.

Immer wieder gab es Vermutungen, dass Marc auch anderen Frauen nicht abgeneigt sei. Im August tauchten sogar Bilder auf, die den Sänger mit einer Stripperin in enger Pose zeigten. Doch damals beteuert Sarah noch: "Unsere Liebe ist noch intensiver geworden."

Hinzu kam Marcs steigender Alkoholkonsum. Nachdem er ein Engagement im Europapark Rust angenommen hatte, blieb er oft nach der Show bis spät in die Nacht und betrank sich an der Bar.

Als Sarah schließlich auch noch erfahren musste, dass Marc außerdem mit Freunden regelmäßige Gelage in verschiedenen Stripclubs feierte, war sie sehr enttäuscht.

"Als Sarah das hörte, war sie erschüttert", so ein enger Freund des Paares. "Seitdem ist die Beziehung nicht mehr zu kitten. Sie ist einfach nur noch enttäuscht und traurig."

Angeblich verriet Marc inzwischen, dass er das gemeinsame Haus der beiden in Wildeshausen (bei Bremen) verlassen würde, um wieder zurück in die USA zu ziehen.

"Sarah hat lange gehofft, dass Marc sich mehr um die Beziehung und die Kinder kümmert. Auch wenn sie offiziell wegen der Kinder noch zusammen sind - innerlich hat sie die Beziehung inzwischen aufgegeben." so ein Vertrauter.