Sarah Connor: Schwangere Weihnachten!

Sarah ist schwanger und unendlich glücklich!
Sarah ist schwanger und unendlich glücklich!

Söhnchen Tyler kann sich jetzt gaaanz doll auf ein kleines Geschwisterchen freuen: Sarah und Marc bekommen ein Baby!

Jetzt ist es raus: Sarah Connor (25) ist von ihrem geliebten Ehemann Marc Terenzi (27) zum zweitenmal schwanger!

Bereits im Oktober verrieten die beiden in einem exklusiven Interview mit BRAVO, dass sie sich unbedingt noch ein Geschwisterchen für den kleinen Tyler wünschen. Sarah damals: "Ehrlich gesagt stellen wir uns darauf ein. Wir wollen unbedingt ein zweites Kind, vielleicht auch ein drittes" Und Marc fügte begeistert hinzu: "Ich wäre total happy! Ich will gar nicht mehr zu lange warten . . . "

Nun scheint es, als habe Marc sein Vorhaben auch gaaanz schnell mit Sarah in die Tat umgesetzt. Jetzt hat das Umfeld von Sarah der BILD am SONNTAG bestätigt, dass die Popqueen ein Baby erwartet!

Beobachtern war aufgefallen, dass Sarah einige Termine abgesagt hatte. Ebenfalls ungewöhnlich, dass Sarah auf einmal gar nicht mehr raucht und eher weite Klamotten trägt!

Das BRAVO.de-Team gratuliert Sarah und Marc ganz herzlich! Vorallem Sarah wünschen wir für die nächsten Wochen und Monate viel Kraft und Gesundheit!

UND JETZT KOMMST DU!

Bist du total überrascht oder hast du schon längst geahnt, dass Sarah von Marc schwanger ist? Das Musik-Biz ist hart: Meinst du, dass Sarah das alles in Zukunft unter einen Hut kriegt? Oder bedeutet ein zweites Kind vielleicht das Aus für ihre Karriere? Kannst du dir vorstellen, dass Papa Marc aus Liebe zu seinen Kindern und zu seiner Frau Sarah seine eigene Arbeit an den Nagel hängt und in Zukunft einfach zuhause bleibt? . . . Diskutier mit!

» Hier geht's direkt zum Thread im Stars- & Sternchenboard!

Weiter zu: Orlando Bloom verlobt?