Samu Haber mit Sunrise Avenue: „Little Bit Love“ - Video

Samu Haber: Bei "Sunrise Avenue" steht der "The Voice"-Coach selbst auf der Bühne!

Er war der Liebling der letzten Staffel von „The Voice Of Germany“: Samu Haber! Jetzt singt er sich mit Sunrise Avenue wieder in die Herzen der Fans: „Little Bit Love“ heißt die neueste Ballade - check das Video!

Samu Haber eroberte mit seiner coolen Art und seinem lustigen Akzent die Herzen der "The Voice of Germany"-Zuschauer im Studio und an den Bildschirmen. Innerhalb kürzester Zeit wickelte er die Girls um den Finger. Auch mit seiner Band Sunrise Avenue zählt der Finne längst zu den beliebtesten Poprock-Groups.

Nach ihrer mit Gold-Smashsingle „Lifesaver“ veröffentlichen die Boys jetzt die Ballade „Little Bit Love“! Worum geht's? „Little Bit Love“ erzählt vom eher einfache Dinge und worum es im Leben wirklich geht: Keine Reichtümer, keine komplizierten Lebenspläne – sondern einfach der Mensch selbst, der Liebe zurückgibt. Ganz nach dem Motto: „You just need a little bit love“! Wie romantisch, oder?

 

Videopremiere: „Little Bit Love“ - Check den Clip!

 

Samu Haber: Mega-Chart-Erfolg mit dem neuen Album!

Nie waren Sänger Samu Haber, Bassist Raul Ruutu, Gitarrist Riku Rajamaa und Drummer Sami Osala so beliebt wie heute: 1.500.000 Singles haben sie bislang verkauft und das im Oktober veröffentlichte Platin-Longplayer „Unholy Ground“ schaffte es direkt auf Platz 3 der deutschen Hitparade - der beste Charteinstieg in der 12-jährigen Geschichte der Band. Dazu kommen die Jungs endlich wieder auf Tour nach Deutschland - und die ist schon fast ausverkauft! Du willst die Boys live erleben - hierher kommen sie on Stage!

 

Sunrise Avenue: Die Tourdaten

abc36518d943ac686ec2b2cdef96e294

4.02. Stuttgart, Hans-Martin-Schleyer-Halle (ausverkauft!)

5.02. Frankfurt/ M., Festhalle (ausverkauft!)

7.02. Berlin, Max-Schmeling-Halle

8.02. Hamburg, o2 World (ausverkauft!)

20.02. Hannover, Swiss Life (ausverkauft!)

21.02. Oberhausen, König-Pilsener-Arena (ausverkauft!)

24.02. Leipzig, Haus Auensee (ausverkauft!)

25.02. München, Zenith (ausverkauft!)

27.06. Dresden, Elbufer

.07. Köln, Tanzbrunnen

22.08. Dortmund, Westfalenpark

23.08. Balingen, Messe

29.08. Rostock, IGA Park

05.09. Halle/ S., Preissnitzinsel

06.09. Papenburg, Open Air