Samu Haber: "Ich wünsche mir Angela Merkel bei 'The Voice of Germany'"

54826d16199c608e6ecb78cbb6b91773

Samu outet sich als Fan unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel!

Rockstar, Mädchenschwarm und Jury-Held – Samu Haber ist Everybody's Darling. In der neuen BRAVO (Ausgabe 21/2014, erscheint am 14.05.) outet sich der sympathische Finne überraschend als Fan der Bundeskanzlerin. Wen er gern als Coach in der kommenden Staffel von "The Voice of Germany" an seiner Seite hätte?

"Ich würde Angela Merkel nehmen", lacht der 38-Jährige im exklusiven BRAVO-Interview. "Dann hat sie endlich mal Urlaub von der Finanzkrise."

Er selbst findet es gut, dass es in diesem Jahr eine neue Jury in der Talentshow gibt. "Das sollte man jedes Jahr machen. So wird`s nie langweilig."

 

Samu macht keine Pause!

Für ihn hingegen kommt eine Staffelpause nicht in Frage. Vielmehr wolle er sich noch intensiver um die Talente kümmern.

"Im letzten Jahr habe ich neben meinem Job als Coach auch Songs geschrieben, ein Album produziert und war ständig auf Promo-Terminen. Da blieb kaum Zeit. Das will ich beim nächsten Mal ändern."

Und was passiert, wen er gewinnen sollte? "Wäre cool, den Sieg einzufahren und die finnische Flagge im Studio zu hissen. Dafür gebe ich mein Bestes!"

Übrigens: Sunrise Avenue geht auf Tour! Alle Termine findest du hier:

2.06.2014 - Tüßling Schlosspark

5.06.2014 - Bensheim Hessentag

27.06.2014 - Dresden Elbufer

.07.2014 - Köln Tanzbrunnen

20.08.2014 - Coburg HUK Coburg Open Air Sommer

22.08.2014 - Dortmund Westfalenpark

23.08.2014 - Balingen Messe Balingen

29.08.2014 - Rostock IGA Park

05.09.2014 - Halle/Saale Peissnitzinsel

06.09.2014 - Papenburg Papenburg Open Air