Samu Haber: Groupie bettelte um sein Sperma

37ec11f07d0542b4b9f7bbb13c85ec21

Samu Haber verdreht den Frauen zurzeit total den Kopf! Was für skurrile Wünsche seine Groupies an Samu haben!

Das "The Voice"-Jurymitglied Samu Haber ist ein echter Frauenschwarm und Womanizer! Deutschland ist im Samu-Fieber!

Exklusiv erzählt Samu Haber der Bravo, dass seine Verehrerinnen die ein oder andere skurrile Bitte an den Sänger haben. "Auf Tour kommen oft Mädels und machen eindeutige Angebote", verrät der süße Finne. Und was war die verrückteste Bitte? "Einmal bettelte mich ein Mädel um Sperma an – weil sie so gern Kinder von mir hätte! Klar hab ich nicht darauf reagiert. Das ist wohl das Letzte, was ich machen würde!" Wie bitte, was?!? Wie krass ist das denn?!

Doch Samu Haber hat trotz der zahlreichen Angebote nur Augen für seine Vivianne Raudsepp. Mit dem 23-jährigen Model ist er nämlich seit gut vier Jahren zusammen.

 

"Ich bin ein ganz normaler Typ"

Doch das ist seinen weiblichen Fans ziemlich egal. Fast täglich bekommt Samu Heiratsanträge und intime Sexfantasien mit ihm von seinen Fans geschildert. Das lässt den "Sunrise Avenue"-Sänger jedoch kalt. "Ich bin ein ganz normaler Typ aus Finnland. Eigentlich total langweilig! Ich geh auch mal feiern – aber eben wir jeder andere Mensch auch. Mir ist es wichtig, auf dem Boden zu bleiben!"

Vielleicht ist es gerade diese bescheidene Art, die die Ladys an Samu so lieben!?

Das komplette Samu Haber Interview gibt es in der aktuellen Bravo Ausgabe Nr. 46, die morgen am 06.11 erscheinen wird!