Sami Slimani: Genervt vom Beef zwischen Dagi Bee & BibisBeautyPalace!

Sami Slimani ist genervt vom Beef zwischen Dagi Bee & BibisBeautyPalace!
Das hält er von dem Streit . . .

Sami Slimani hat genug! Seit Ewigkeiten herrscht Funkstille zwischen Dagi Bee und BibisBeautyPalace. Das führt sogar dazu, dass sich die Fans der beiden regelmäßig aufs Dach steigen. Ist das wirklich nötig? 

Wenn es nach Sami geht "Nein"! Der erklärte gerade gegenüber "Promiflash": "Ich finde es persönlich schade, wenn man sich von Freunden zu Feinden entwickelt. Egal wo, auf welcher Plattform oder im realen Leben."

Und nicht nur Sami, sondern auch viele Fans finden es wirklich schade und würden sich über eine Versöhnung und ein gemeinsames Video der beiden unglaublich freuen. Der YouTuber würde es auch besser finden, wenn die Mädels sich einmal treffen und den Beef endlich vergessen. "Dementsprechend finde ich einfach, dass einige Dinge nicht gemacht werden müssen, einfach vor allem nicht öffentlich. So etwas kann man privat regeln und alles ist gut."

Ob die Mädels das jemals wieder geregelt bekommen? Sami, wie wäre es denn, wenn Du Dich mit den beiden mal triffst und das klärende Gespräch moderierst? Wir würden uns darüber wirklich sehr freuen! 

 
 

Jetzt BRAVO Live-News bei WhatsApp & im FB-Messenger abonnieren!