Sagt Jamie Lynn die Hochzeit ab?

Ist nichts dran an den Gerüchten um Jamie Lynn Spears und ihren Freund Casey Aldridge?
Jamie Lynn Spears: Verlief die Geburt doch dramatischer als zunächst berichtet wurde?

Da sich Jamie Lynn und ihr Verlobter Casey ständig streiten, ist die werdende Mama offenbar sogar wieder zu ihrer Mutter gezogen!

Gerade erst hatten Jamie Lynn Spears (17) und ihr Verlobter Casey Aldridge (19) ihr erstes gemeinsames Haus fertig eingerichtet - doch statt einzuziehen, floh Jamie Lynn zurück zu Mama Lynne nach Kentwood im US-Bundesstaat Louisiana.

Der Grund? "Jamie Lynn und Casey streiten sich einfach über alles - vom Babynamen bis hin zum Essen, dass es zum Dinner geben soll", verriet ein Bekannter dem "Star"-Magazin. "Darum will sie nicht heiraten."

Aber es soll noch mehr Probleme geben: Anscheinend nimmt es Casey mit der Treue nicht so genau! "Ganz Kentwood redet darüber, dass er sie mit einer Reihe von Mädchen hintergangen hat", behauptet ein Nachbar. Hinzu kommt, dass sich Jamie Lynn inzwischen überhaupt nicht mehr wohl in ihrer Haut fühlt:

"Sie fühlt sich dick und die Beschwerden, die mit der Schwangerschaft kommen, machen ihr zu schaffen", so ein Insider. Aber immerhin kümmert sich Britney Spears (26) um ihre kleine Schwester: "Britney rief an und sagte, sie solle so oft wie möglich im Haus mit Klimaanlage bleiben. Das war echt süß."

..................................................................................................................

MEHR ZU JAMIE LYNN SPEARS:

» Hollywoods heißeste Clique: Wer kennt wen?

» Style-Quiz: Erkennst du die Stars an ihrem Outfit?

» Frisur-Check: Welcher Star-Look gefällt dir am besten?