Russell verrät, wann er sich in Katy verliebt hat!

 Katy Perry - Russell Brand
Katy Perry - Russell Brand

Russell Brand kann sich genau an den Moment erinnern, in dem ihm klar wurde, dass Katy die Richtige ist!

Katy Perry (25) wird bald Russell Brand (35) heiraten. Und anscheinend hat sie sich genau den Richtigen ausgesucht. Denn der Schauspieler ist total romantisch - auch wenn es nicht immer so wirkt. Wie die amerikanische Website "Aceshowbiz.com" berichtete, verrät Russell in seiner Biographie "Booky Wook 2: This Time It's Personal", dass er sich noch genau an den Moment erinnert, in dem er sich in Katy verliebt hat.

Die beiden lernten sich bei den Vorbereitungen für die MTV Video Music Awards 2009 kennen. Russell fiel Katys Armreif auf und er machte ihr ein Kompliment. Was dann passierte beschreibt Russell in seinem Buch:

"Katy antwortete: 'Findest du? Es ist ein Alexander McQueen Armband, ein einfacher Reifen mit zwei Totenköpfen an den Enden, die sich anschauen.' Sie lächelte wortlos, nahm es ab und legte es um mein Handgelenk. . . "

Als Russell ihr den Armreif wieder zurückgeben wollte, hielt Katy ihn davon ab:

"Sie unterbrach mich. 'Es ist in Ordnung. Behalt es. Es soll dich an mich erinnern . . .' Dann sah ich ihr in die Augen und sagte leise: 'Ich brauche nichts, um mich an dich zu erinnern' So habe ich mich in sie verliebt."

Wie süß, oder? Dann kann ja nichts mehr schief gehen mit der Hochzeit!