Russell & Katy: So war der Antrag!

In Indien machte Russell Brand Katy Perry einen romantischen Heiratsantrag - und die Sängerin sagte sofort Ja! Die Details!

Im Moment machen Katy Perry (25) und Russell Brand (34) Liebes-Urlaub in Indien - und dort hat Russell jetzt auch direkt mal um Katys Hand angehalten!

Im Luxushotel "Taj Rambagh Palace" fand der Antrag statt. "Er hatte ein besonderes Dinner-Erlebnis organisiert", erzählt ein Angestellter des Hotels laut "The Sun". "Wir haben einen Tisch im Garten gedeckt, mit Kerzen überall. Sie kamen mit der Pferdekutsche an, hatten ein Glas Champagner, und wir haben ihnen das Essen serviert."

Und dann wurde es ernst: "Um Mitternacht genossen sie das Feuerwerk, das Mr. Brand in Auftrag gegeben hatte. Dann wurden sie in den Mughal-Garten gebracht, der mir Blumen und Kerzenlicht dekoriert war", so der Angestellte weiter.

"Mr. Brand hatte seinen Butler den Diamantring in den Blumen verstecken lassen. Miss Perry fand ihn, er machte den Antrag und sie sagte sofort Ja. Sie sahen aus, als wären sie total verliebt." Und mit einer langen Verlobungszeit ist wohl auch nicht zu rechnen - Katy und Russell wollen möglichst bald heiraten!

"Russell hat alle mit der Verlobung überrascht", so ein Insider. "Sie haben beschlossen, dass sie nicht herumalbern wollen und haben schon angefangen, den großen Tag zu planen."

Herzlichen Glückwunsch, Katy & Russell! Und sie sind übrigens nicht die einzigen Frisch-Verlobten: Auch Schock-Rocker Marilyn Manson (41) hat sich laut "People"-Magazin verlobt! Seine Auserwählte: On-Off-Freundin Evan Rachel Wood (22).

..................................................................................................................

» Die verrücktesten Outfits 2009!

» Bilder: Die MTV Europe Music Awards 2009!

» Schick oder Schock mit Katy Perry & Co.!

Russell und Katy in Indien!
Russell und Katy in Indien!

Marilyn und Evan Rachel!
Marilyn und Evan Rachel!