Rupert Grint ist glücklicher Single

Rupert ist glücklicher Single!

Probleme damit, Mädchen kennenzulernen hat "Harry Potter"-Star Rupert Grint mit Sicherheit nicht. Trotzdem ist der 23-Jährige glücklicher Single! Rupert lässt es in Liebesdingen lieber locker angehen, wie er der britischen Zeitung "Daily Mirror" verraten hat. In Sachen Beziehung lässt er den Geschehnissen ihren natürlichen Lauf, und jagt nicht Aufreißer-mässig den Girls hinterher: "Momentan gehe ich mit keinem Mädchen aus. Das ist aber auch cool. Ich bin nie auf der Jagd nach Mädchen. Wenn es passiert, dann passiert es eben. Das ist nichts, wonach ich bewusst suche."

Überhaupt ist Rupert Grint seit dem riesigen Erfolg von "Harry Potter" vorsichtig geworden, was das Kennenlernen neuer Menschen angeht, denn nicht alle seiner neuen "Freunde" hatten immer nur die besten Absichten. "Über die Jahre wurde das zu einer Lernkurve, den Leuten zu vertrauen und herauszufinden, was ihre Absichten sind", erzählte er im Interview. Mit seinen echten Kumpels geht Rupert gerne aus, aber nicht nur zum Feiern: "Ich finde Karaoke einfach großartig", ließ er wissen. Also Mädels, Stimmabänder trainieren und immer mal wieder beim Karaoke vorbeischauen. Vielleicht ist Rupert Grint ja auch da...

Wäre Rupert Grint ein Typ für Dich? Und bist Du auch Single und glücklich damit? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!