"Rubinrot"-Star Jannis Niewöhner im exklusiven Interview mit BRAVO.de

"Rubinrot"-Star Jannis Niewöhner spielt im Film Gideon de Villiers

Die Rolle des Gideon de Villiers wird im Film "Rubinrot" von Jannis Niewöhner gespielt. Den 20-Jährigen kennst Du vielleicht schon aus Filmen wie "Die Wilden Hühner und die Liebe", "Sommer", "Gangs" oder "Freche Mädchen 2".

Wie er zu "Rubinrot" gekommen ist und ob er schon vorab die Bücher gelesen hat, erzählt er uns im exklusiven Interview. Hier hat er uns außerdem verraten, wie er sich auf die Rolle des Gideon vorbereiten musste, wie er sich selbst mit langen haaren gefällt und er beantwortet uns die Frage, ob Kussszenen schwierig zu spielen sind.

Check jetzt das Video und erfahre mehr über Jannis Niewöhner und "Rubinrot"!

 

Video: "Rubinrot"-Star Jannis Niewöhner im interview mit BRAVO.de

 

Mehr zum Film "Rubinrot":

» Alles News zum Kinofilm "Rubinrot" gibt's hier!

» Check hier das Interview mit "Gwen"-Darstellering Maria Ehrich