The Rock vs. Vin Diesel: Match bei Wrestlemania 33?

Wrestlemania 33: Rock vs Diesel?

Vor einigen Wochen ging ein vermeintlicher Streit am Set von Fast 8 durch die Medien. So hatten sich angeblich ausgerechnet die beiden Muskelberge The Rock und Vin Diesel in die Wolle bekommen. Angeheizt wurde die Fehde durch einen Instagram-Post vom ehemaligen WWE-Star, in dem er sich über das divenhafte Verhalten einiger Mitdarsteller aufregte. 

Neuesten Quellen zufolge, soll es sich dabei allerdings um einen PR-Stunt handeln und die beiden pushen in Wirklichkeit ein mögliches Match bei Wrestlemania 33! Das will zumindest das Magazin Life & Style erfahren haben. Ganz überraschend wäre ein The Rock vs Vin Diesel Fight jedoch nicht. Fast 8 kommt wenige Tage nach Wrestlemania im April 2017 in die Kinos. 

Es wäre außerdem nicht das erste Mal, dass für die größte Wrestlingshow des Jahres auch Prominente außerhalb der Wrestling-Welt dabei sind. So waren bereits Stars wie Mr. T oder Floyd Mayweather jr. in Matches bei Wrestlemania verwickelt. 

Was würdet ihr von einer Fehde zwischen The Rock und Vin Diesel halten?