Rocco Stark & Angelina Heger: Jetzt spricht seine Stiefmutter Natascha Ochsenknecht!

Angelina & Rocco haben sich in der DomRep kennengelernt.
Mit diesem Foto zeigen sie ihre Liebe!

Ist die Liebe jetzt echt oder nicht? Noch immer gibt es ziemlich viele Zweifler, die glauben, dass die plötzliche Liebe von Angelina Heger und Rocco Stark nicht echt sein kann. Jetzt meldet sich allerdings eine Frau zu Wort, die offenbar schon längst gewusst hat, dass zwischen den beiden etwas geht. 

Stiefmama Natascha Ochsenknecht verriet jetzt im Interview mit Promiflash: "Es gibt Dinge, die rieche ich und das habe ich gerochen." Bedeutet also: Schon bevor die Zwei ihre Liebe öffentlich machten, wusste Mama Natascha, dass bei Rocco und Angelina etwas gehen könnte. 

Natascha kennt Rocco ziemlich gut!
Natascha kennt Rocco ziemlich gut!
 

Natascha glaubt an die Liebe!

"Ich kenne sämtliche Kinder meiner Familie und daher weiß ich, wenn da was im Busch ist!", erklärt sie weiter. Noch hat sie die beiden nicht oft genug zusammen erlebt, um zu sagen, dass diese Beziehung auch wirklich eine Zukunft hat, doch sie glaubt, dass die beiden ziemlich gut zusammenpassen. 

Und davon müssen jetzt nur noch alle Skeptiker überzeugt werden... 

15. Februar 2016

 

So glücklich ist das Paar!

Gerade erst machten Rocco Stark und Angelina Heger ihre Liebe bekannt. Die Zwei haben sich erst vor ein paar Wochen kennengelernt und offenbar sofort ineinander verliebt. Gegenüber "Bild" erklärte Angelina: "Wir sind schon seit zwei Jahren Facebook-Freunde. Aber richtig kennengelernt haben wir uns Anfang Januar in der Dominikanischen Republik bei einem Dreh für ein neues TV-Format".

Ja und jetzt schweben die TV-Stars auf Wolke 7. Bei Facebook teilte Rocco gerade vier süße Liebes-Selfies, auf denen das Paar bereits unglaublich vertraut wirkt. Zu dem Foto schreibt Rocco nur: "#so #happy". 

Rocco Stark und Angelina Heger schweben auf Wolke 7!
Rocco Stark und Angelina Heger schweben auf Wolke 7!

Im Netz ist die Stimmung zu der Beziehung von Rocco und Angelina noch immer zweigeteilt. Viele glauben nicht daran, dass die beiden wirklich ein Paar sind. Ob es sich wirklich nur um eine Fake-Beziehung handelt, können im Moment nur die beiden sagen. 

 

Kim Gloss möchte heiraten!

Bei seiner Ex Kim Gloss hingegen wird es inzwischen immer ernster! Sie kann sich sogar vorstellen, ihren derzeitigen Freund Alexander Beliaikin zu heiraten und mit Kinder zu bekommen. Gegenüber Promiflash verriet sie jetzt: "Also wenn, dann muss man erst mal auf jeden Fall heiraten. Erst mal heiraten, dann Kinderplanung. Mindestens zwei sind drin!" 

Kim und Alexander
Kim könnte sich vorstellen Alexander zu heiraten!

Und wer weiß, vielleicht feiern die vier ja dann sogar eine Doppelhochzeit oder Kim und Angelina machen mit dicken Baby-Bäuchen Selfies unterm Weihnachtsbaum... 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!