Robs Tante schwärmt von ihrem Neffen!

Laut seiner Tante Monica sah Robert Pattinson schon immer gut aus! Plus: neue Film-Infos!

Robert Pattinson (23) selbst behauptet ja immer, er sei als Jugendlicher nicht so ein heißer Mädchenschwarm gewesen: "Ich sah bis vor ein paar Jahren immer aus wie ein Mädchen. Und ich habe nie Sport gemacht, also war ich immer mehr der schlaksige Typ."

Aber seine Tante Monica sieht das offenbar ganz anders, wie sie jetzt gegenüber dem "National Enquirer" erzählt: "Er war immer ein hübscher Junge, und er hat dieses gewisse Etwas, weswegen ihn die Leute gerne ansehen", so Monica.

Abgehoben sei ihr Neffe aber durch den Erfolg nicht: "Er ist wirklich ein ganz normaler Junge, mit Manieren und Charme, und ich denke, das finden die Mädchen attraktiv." Vielleicht geht das ja auch bald "Lost"-Star Emilie de Ravin (27) so - mit ihr steht Rob nämlich für seinen nächsten Film "Remember Me" vor der Kamera.

Noch im Juni soll Drehstart sein. Im Film spielt Robert einen jungen Mann, dessen Bruder Selbstmord begeht. Dann begegnet er einer jungen Frau, die von Emilie gespielt wird - und sie reißt ihn aus seinem Schockzustand. Mal sehen, wie gut sich die beiden verstehen werden - pikantes Detail: Emilie lässt sich gerade von ihrem Ehemann Josh Janowicz (27) scheiden . . .

Bald stehen Robert und . . .
Bald stehen Robert und . . .

. . . Emilie gemeinsam vor der Kamera!
. . . Emilie gemeinsam vor der Kamera!