Roberts Zahn-Story für Bryce!

Über Robert Pattinsons Zahn-Story lachte sich Kollegin Bryce Dallas Howard kaputt!
Über Robert Pattinsons Zahn-Story lachte sich Kollegin Bryce Dallas Howard kaputt!

Seiner Kollegin Bryce verriet Robert Pattinson, dass ihn die Zahnreinigung glatt einen Zahn gekostet hat - und brachte sie so zum Lachen!

In "Eclipse" (Kinostart: 15. Juli 2010) übernimmt Bryce Dallas Howard (28) die Rolle der Victoria - und als sie am Set zum ersten Mal Robert Pattinson (23) traf, war sie ganz schön aufgeregt, wie sie jetzt im Interview mit dem "New York"- Magazin verriet.

"Ich habe ihm gestanden, dass ich total aufgeregt war, ihn kennen zu lernen", so Bryce. Aber ihre Sorge war unbegründet. "Er ist so ein süßer junger Mann, und es gibt so einen großen Unterschied zwischen ihm und Edward Cullen. Wenn man ihn kennen lernt, dann merkt man, dass er so bodenständig und bescheiden ist, dass man sich schlecht fühlt, wenn man in seiner Gegenwart ausflippt."

Außerdem nahm Rob Bryce gleich mal ihre Nervosität, indem er sie zum Lachen brachte - wenn auch eher unfreiwillig! "Er hat mir diese Geschichte erzählt, über die ich mich kaputtgelacht habe", so Bryce. "Er meinte, 'Oh, ich muss zum Zahnarzt.' Und ich so, 'Oh nein, was ist passiert? Nur eine Vorsorgeuntersuchung?' Und er sagte, 'Nein, ich habe mir einen Zahn abgesplittert.' Und ich: 'Wie?' Und er antwortete: 'Als ich meine Zähne mit Zahnseide gereinigt habe.'"

.......................................................................................................

» Alle "Eclipse"-Stars für dich im Überblick!

» [old:bcnode:87308]Hier findest du alles zu "New Moon" und "Twilight![/old]

» Test: Welcher "New Moon"-Boy passt zu dir?