Robert und Kristen: wahre Liebe!

Wann Robert und Kristen wohl zum ersten Mal als Paar über den roten Teppich gehen?
Wann Robert und Kristen wohl zum ersten Mal als Paar über den roten Teppich gehen?

Rob Pattinsons Tante war klar, dass die beiden ihre Beziehung nicht ewig würden geheim halten können!

Wenn sie sich selbst immer noch in Schweigen hüllen, muss eben die Tante ran! Diana Nutley ist davon überzeugt, dass ihr Neffe Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19) perfekt zusammen passen.

"Jemand musste sie ja früher oder später beim Knutschen entdecken", erklärt Diana gegenüber dem "Star"-Magazin. "Sie haben es so lange geschafft, ihre Liebe geheim zu halten, aber wenn ein junges Pärchen verliebt ist, dann können sie ihre Gefühle nicht dauernd verstecken. Ich wünsche ihnen alles Glück der Welt, ich weiß ganz sicher, dass das eine echte Liebes-Beziehung ist!"

Und so langsam findet Kristen es wohl auch nicht mehr so schlimm, wenn jeden Tag über sie und Rob berichtet wird. "Er sieht echt gut aus", sagte sie jetzt - sowas wäre ihr vor einem Jahr noch nicht über die Lippen gekommen!

"Und ich fühle mich inzwischen viel wohler mit dem ganzen Klatschzeitschriften-Zeug", so Kristen. "Es ist wie eine Soap, also stört es mich nicht und ich nehme es nicht persönlich. Und weil ich inzwischen so viel Erfahrung habe, ist es leichter. Sobald ich damit aufgehört habe, zu versuchen, alles, was aus meinem Mund kam und jedes Foto, das erschien, zu kontrollieren, fühlte ich mich viel glücklicher."

.......................................................................................................

» "Eclipse" - erster Mini-Ausschnitt!

» Kristen & Co. bei der Oscar-Verleihung!