Robert und Kristen: gemeinsames Haus in L.A.?

Gibt sich Robert doch noch einen Ruck und zieht mit Kristen zusammen?
Gibt sich Robert doch noch einen Ruck und zieht mit Kristen zusammen?

Kristen plant offenbar, mit Robert zusammen zu ziehen und sucht nach Häusern! Der ist davon jedoch nicht so begeistert . . .

Ganz neu sind die Pläne von Kristen Stewart (20), sich ein Haus zu kaufen, nicht! Schon letztes Jahr wurde sie auf Häusersuche in Los Angeles gesehen. Jetzt scheint es jedoch wirklich konkret zu werden. Das "Twilight"-Girl möchte mit Boyfriend Robert Pattinson (23) zusammen ziehen!

Robert scheint davon jedoch nicht ganz so begeistert zu sein wie Kristen! Laut "ShowbizSpy" flippte er wegen Kristens Plänen aus. Ein Insider verrät: "Robert liebt Kristen und er will mit ihr zusammen wohnen, aber noch nicht jetzt! Er hat Angst, dass er seine Unabhängigkeit verliert. Er ist erst 23 und möchte die Dinge langsam angehen, bevor er so große Schritte macht wie in ein gemeinsames Haus ziehen!"

Kristen ist trotzdem weiterhin auf Häusersuche und hofft, dass Robert doch noch mit ihr zusammen zieht! In letzter Zeit wurde immer deutlicher, dass vor allem Kristen die Nase voll von dem Versteckspiel um ihre Beziehung mit Robert hat. "Kristen hat genug von der Geheimnistuerei. Zuerst stimmte sie zu, ihre Beziehung nicht öffentlich zu machen, aber jetzt will sie nicht mehr!"

.......................................................................................................

» "Eclipse": Der neue Trailer!

» Alle "Eclipse"-Stars für dich im Überblick!

» "Eclipse" - sechs neue Bilder!