Robert Pattinson: "Zwischen mir und Kristen stimmt die Chemie!"

"Robert Pattinson: ""Zwischen mir und Kristen stimmt die Chemie!"" "
"Robert Pattinson: ""Zwischen mir und Kristen stimmt die Chemie!"" "

In "Twilight", dem ersten Teil der Vampir-Saga, begeisterten Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19) Millionen von Fans auf der ganzen Welt . . .

. . . und vor allem deshalb, weil es auf der Leinwand zwischen ihnen wie wild knisterte!

"Zwischen mir und Kristen stimmt einfach die Chemie", sagte Robert jetzt einem britischen Film- Magazin, "das ist etwas ganz Besonderes!"

Allerdings ist Robert wohl auch besorgt gewesen, dass diese ganz besondere Atmosphäre zwischen Edward und Bella im zweiten Teil, "New Moon", nicht so einmal entstehen würde: "Ich war wirklich besorgt, dass ich gar nicht mehr wissen würde, wie wir das damals hingekriegt haben, aber dann war es doch wieder total einfach, mit Kristen zu spielen."

Ob es hinter der Kamera genau so knistert wie davor? In einem anderen britischen Magazin plauderte nun eine unbekannte Quelle Details darüber, wie Rob und Kristen in ihrem Hotel in Vancouver leben: Die beiden haben jeder eine eigene Suite mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern, Küche, Esszimmer und Wohnzimmer. Zwischen den beiden Suiten liegt eine dritte, und diese sollen sie gemeinsam benutzen, wenn sie nach einem Drehtag zusammen abhängen und Filme schauen oder Musik hören!

Für die Fans in Vancouver besteht allerdings kaum eine Chance, im Hotel einen Blick auf die Superstars werfen zu können: Robert und Kristen werden mit einem eigenen Aufzug in die Tiefgarage des Hotel gefahren und von dort dann im Set gebracht.

..................................................................................................................

» Neuer "New Moon"-Clip: Die Volturi!

» Hier: Brandneue Bilder aus "New Moon"!

» Alle "New Moon"-Stars für dich im Überblick!