Robert Pattinson: Zahnspange für "Twilight"!

Für ein perfektes Lachen musste sich Rob tatsächlich die Zähne korrigieren lassen!

Eigentlich war doch an diesem Lächeln nichts auszusetzen (siehe Foto)! Als Robert Pattinson (22) 2005 als Cedric Diggory in "Harry Potter und der Feuerkelch" bekannt wurde, musste er sein Lachen nicht gerade verstecken . . .

Aber die Produzenten von "Twilight" (Kinostart: 15. Januar 2009) hatten offenbar etwas an Robs Gebiss zu bemängeln: "Sie wollten, dass ich ein perfektes Lächeln habe", erklärte Robert jetzt laut "Daily Express". "Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass mit meinen Zähnen etwas nicht stimmt. Aber die Produzenten wollten trotzdem, dass ich eine Spange trage."

Da ist kein großer Unterschied festzustellen: Robert Pattionson 2008 . . .
Da ist kein großer Unterschied festzustellen: Robert Pattionson 2008 . . .

. . . und 2005!
. . . und 2005!