Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sind sie wieder ein Paar?

Rob und Kristen sollen wieder zusammen sein

Sind sie es nun oder sind sie es nicht? Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sollen die Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder zusammen sein. Doch wie kommt’s? Schließlich hatte Rob doch allen Grund Kirsten nach ihrer Affäre mit "Snow White And The Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders in den Wind zu schießen.

Angeblich haben sich die beiden jetzt aber ausgesprochen. Kristen soll ihrem Ex auf die Ranch von Reese Witherspoon gefolgt sein, wo Robert nach der Trennung im Juli 2012 (»Wie wir bereits berichteten) übergangsweise Unterschlupf suchte. Dort hat die Schauspielerin Rob anscheinend unter Tränen um eine zweite Chance angefleht. Ihr Seitensprung sei ein einmaliger Fehler gewesen und sie würde es bereuen, heißt es.

Nach einem langen Gespräch sollen die beiden Stars schließlich beschlossen haben es noch einmal miteinander zu versuchen. Sie haben offenbar gemerkt, dass sie nicht ohneeinander können, berichtet "The Sun". Und wenn das nicht schon genug wäre: Rob und Kristen sollen auch wieder zusammengezogen sein. Es kursieren Gerüchte, dass die "Twilight"-Darsteller sich ein Haus in Los Angeles gesucht haben.

Ob an den Behauptungen etwas dran ist? Im November haben Rob und Kristen jedenfalls ihren ersten gemeinsamen Auftritt nach der Trennung. Dann findet nämlich die Premiere ihres gemeinsamen Films "Breaking Dawn – Teil 2" statt. Spätestens dann erfahren wir die ganze Wahrheit.

Was sagst Du zu den Gerüchten, dass Rob und Kristen wieder ein Paar sind? Mach bei unserem Voting mit.