Robert Pattinson schmeißt Halloween-Party!

 Robert Pattinson schmeißt Halloween-Party für Twilight-Stars
Robert Pattinson schmeißt Halloween-Party für Twilight-Stars

Seit der letzten Woche wird fleißig der letzte Teil der "Twilight"-Saga, "Breaking Dawn", gedreht. Alle Schauspieler haben mit Freude darauf gewartet, dass es endlich losgeht - doch für eine kleine Drehpause ist doch sicher trotzdem jeder zu haben!

Der Dreh zum vierten Teil der "Twilight"-Saga ist bereits in vollem Gange. Der erste Teil von "Breaking Dawn" beansprucht die volle Konzentration aller Schauspieler. Da kommt es nicht ungelegen, dass am Wochenende Halloween ist. Und das wird in den USA groß gefeiert!

Das dachte sich wohl auch Robert Pattinson (24) und greift für diesen Tag tief in die Tasche. Ein Insider berichtet laut "The Sun", dass Robert eine große Party mit allen "Twilight"-Schauspielern für diesen Tag plant. "Rob organisiert eine riesige Halloween-Feier. Er denkt, es sei wahnsinnig komisch für alle, sich mit furchterregenden Kostümen zu verkleiden"

Um diese Drehpause bestens zu nutzen, soll Robert die Kostüm-Designer schon bezahlt haben, die ganz besonders gruselige Outfits für alle Schauspieler entwerfen sollen! Diesen Spaß er er sich angeblich bereits 60.000 US-Dollar (ca. 43.000 Euro) kosten lassen.

"Er bat einige Kostüm-Designer, die er kennt, besonders gespenstische Kostüme für seine Gäste zu kreieren. Rob weiß, wie sehr sie alle Halloween lieben. Die 'Twilight'-Schauspieler werden Halloween auf keinen Fall verpassen. Für sie ist es eine große Veranstaltung, etwas, bei dem sie immer was zu lachen haben."

Auch Kristen Stewart (20) wird an diesem Abend voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Denn Robert plant ein tolles Geschenk für sie. "Robert hat einen ganz speziellen alten, goldenen Ring mit einem roten Herz für Kristen gekauft. Er plant, ihn ihr am Halloween-Abend zu geben, bevor die Feier beginnt!"