Robert Pattinson mietet Wohnung in London für sich und Kristen Stewart

Rob und Kristen

Er hat lange gesucht, um das passende Apartment in seiner Heimatstadt London zu finden. Nun mietete Robert Pattinson eine Wohnung im In-Stadtteil Notting Hill.

Die Suche nach einem geeigneten Apartment war für Robert Pattinson nicht einfach. Schon länger suchte er nach einer Wohnung in London, in der er und seine Freundin Kristen Stewart wohnen können, wenn sie auf Promo-Tour in England sind, oder dort - wie Kristen Stewart gerade für ihren Film Snow White and the Huntsman, vor der Kamera stehen.

Bei der Wohnungssuche kam sich Robert Pattinson bereits vor wie ein Geheimagent, denn es gab zu bedenken, ob Fotografen mit ihren Autos vor dem Haus parken könnten oder ob seine Fans die Gelegenheit nutzen könnten, sich mit Zelten in seinem Vorgarten breit zu machen. Nun hat Robert Pattinson im Londoner Stadtteil Notting Hill die richtige Wohnung für sich und Kristen Stewart gefunden.

Die großzügige Wohnung in West-London ist ziemlich luxuriös eingerichtet. Es gib eine offene Küche, moderne Einrichtung, ein großes Schlafzimmer mit einem großen Bett, bequeme Sessel und einen stylischen Frisiertisch.

Ob das Apartment auch groß genug für ihn ist? Immerhin kann sich Rob nur schwer von seinen ganzen Klamotten trennen.

Doch für Gäste hat Robert Pattinson eine Wohnung mit einem zweiten Schlafzimmer gewählt, das er vielleicht auch zur Kleiderkammer umfunktionieren könnte. Außerdem verfügt sie über einen durchgängigen Wohnbereich und eine tolle große Dachterrasse, von der man über die Dächer von London sehen kann. Wow!

Würdest Du Robert und Kristen gern mal in der neuen Wohnung besuchen? Verrat es uns in den Kommentaren!

.