Robert Pattinson: "Jede Liebe hat ein Geheimnis!"

"Robert Pattinson: ""Jede Liebe hat ein Geheimnis!"" "
"Robert Pattinson: ""Jede Liebe hat ein Geheimnis!"" "

Robert Pattinson (23) findet "New Moon", den zweiten Teil der "Twilight"-Saga, männlicher und düsterer als den ersten Teil . . .

. . . weil es in diesem Film im Grunde um die Geheimnisse ginge, die die Menschen in ihren Liebesbeziehungen haben!

Robert sagte: "Es ist natürlich schon eine Liebesgeschichte, aber sie hat diesmal was Düsteres, was Geheimnisvolles. Ich glaube, die meisten Menschen haben in ihrer Beziehung ein Geheimnis vor ihrem Freund oder ihrer Freundin, und das sorgt dafür, dass die Beziehung spannend bleibt."

"Natürlich ist 'New Moon' kein Actionfilm, aber er ist viel männlicher als der erste Teil. Ich hab mich nicht so gefühlt, als würde ich einen Film nur für Mädchen machen, und ich würde auch nie sagen, dass 'New Moon' ein Mädchen-Film ist!"

Robert weiter: "Der zweite Teil war immer mein Lieblingsbuch, und es gibt jede Menge Kämpfe darin. Was Edward hier erlebt, ist für Jungs viel besser nachzuvollziehen - in "Twilight" hatte ich echt Probleme, die Gefühle richtig darzustellen!"

Na - dann freuen wir uns doch auf einen noch besseren Edward, oder?

"New Moon" gibt's ab dem 26. November 2009 im Kino!

..................................................................................................................

» Das große "Twilight"-Voting: hier kommt das Ergebnis!

» Diese Stars verliebten sich vor der Kamera!

» Rob, Kristen & Co. bei den MTV Video Music Awards!

» Alle "New Moon"-Stars für dich im Überblick!