Robert Pattinson hat einen Fan geheiratet!

Die Story ist zum lachen!
Die Story ist zum lachen!

Robert Pattinson (28) hat eine neue Freundin! Doch sie ist kein Fan, und geheiratet haben sie auch noch nicht! Wen heiratete er dann? Die Amerikanerin Lauren Adkins (23) ist ein großer Twilight-Anhänger, nennt sich auf Instagram sogar Lauren Cullen und ist total verknallt in den Edward-Darsteller Robert Pattinson! Jetzt hat sie ihren Traummann geheiratet! Allerdings nicht den echten, sondern einen lebensgroßen Twilight-Pappaufsteller!

Klingt irre? Ist aber wahr! In Las Vegas ließ sich die Blondine vor 50 geladenen Gästen bei einer 2.000 Dollar-Hochzeit trauen und verrät happy: "Die Leute denken vielleicht, ich sei verrückt, aber mein flacher R-Patz bringt mich näher an den echten Robert! Und er ist der Einzige für mich!"  Pst: Die Hochzeitsnacht verbrachte das Paar romantisch in Los Angeles! Wie der Fan auf die komische Idee kam? "Ich sah ihn das erste mal bei ,Twilight' im Kino und wusste, dass ich ihn heiraten will! Meine Freundin riet mir nach dem Kauf der Pappfigur einfach, diese zu ehelichen!"

 

cze3axtm
Lauren strahlt neben ihrem Ehemann, dem Pappaufsteller von Robert!
 

Hat Robert seine Freundin geschwängert?

Was der echte Robert wohl dazu sagt? der hat ganz andere Sorgen. Seine angebliche neue Freundin Tahliah Barnett alias "FKA Twigs" (26) twitterte nämlich gerade "Ich habe ein Baby in mir, aber ich werde es nicht zur Welt bringen, bis du dich mir hingegeben hast." Ob Rob damit gemeint ist ? Wir werden es erfahren!