Robert Pattinson gibt Busen-Autogramm

Bei Robert Pattinsons Autogrammstunde ging es heiß her

Autogramme zu geben ist für Twilight-Star Robert Pattinson Routine. Er freut sich, wenn er seinen Fans mit einer Unterschrift oder einem gemeinsamen Foto eine Freude machen kann. Normalerweise gibt Robert Pattinson aber Autogramme auf Papier, Fotos und Büchern. Bei einem Fan-Event in Belgien allerdings, sollte er auf einem Busen unterschreiben.

In Brüssel drängten die Fans auf eine Unterschrift von Robert Pattinson, als ihm jemand ein Paar Brüste entgegenstreckte. Die Fans riefen "Unterschreib den Busen, unterschreib auf dem Busen!" Beim Anblick der ausgefallenen Schreibunterlage musste Robert Pattinson schmunzeln - aber nicht, weil sich jemand für ihn nackig gemacht hatte. Es handelte sich um einen aufblasbaren Plastik-Busen.

Rob hatte Humor, lachte und unterschrieb.

Nach dem Event verriet Robert: "Der Busen war super, ich dachte, er wäre ein Geschenk - ich wollte ihn behalten." Das wäre vielleicht Robs ungewöhnlichstes Fan-Geschenk gewesen ...

Schau Dir hier das Video an, in dem Rob echt Humor beweist!