Robert & Kristen: Tun sie so, als wären sie verheiratet?

Robert & Kristen: Tun sie so, als wären sie verheiratet?
Robert & Kristen: Tun sie so, als wären sie verheiratet?

Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19) drehen gerade in Vancouver/Kanada am 3. Teil der "Twilight"-Saga . . .

. . . und wie ein Insider jetzt in einem amerikanischen Magazin berichtet, sollen die beiden sich am Set von "Eclipse" oft als "Ehemann" und "Ehefrau" bezeichnen:

Wenn Kristen Rob sucht, fragt sie 'Hat irgend jemand meinen Mann gesehen?'" Und Robert soll anderen Kristen anderen immer mit 'das ist meine bezaubernde Frau' vorstellen!

Allerdings soll es in der Öffentlichkeit bei diesen Sprüchen geblieben sein . . . Der Insider fügt zwar hinzu, dass es schon ein paar eindeutige Blicke und heimliche Berührungen am Set gäbe - wenn die beiden aber wirklich zusammen seien, würden sie sich ihre Zärtlichkeiten wohl für die Zeit aufheben, in der sie dann allein im Hotel seien. Vielleicht auch deshalb, weil eine Romanze zwischen Kristen und Robert schlechte Promotion für den zweiten Teil der "Twilight"-Saga wäre? In "New Moon" funkt es ja ganz heftig zwischen Kristens 'Bella' und Taylor Lautner als 'Jacob Black' . . .

Wird's jetzt langsam ernst mit der Liebe zwischen Kristen und Robert - oder haben die beiden langsam die ganzen Gerüchte satt und machen sich mit ihrem "Ehepaar"-Spielchen über den ganzen Klatsch und Tratsch lustig?

» Taylor Lautner: Cooles Fotoshooting - der Clip!

» Neue 'New Moon'-Pics: Das sind die Volturi!

» Kristen und Rob: "Wir reden nie über 'Twilight'!