Robert kriegt keine Dates?!?

Wollen alle Girls Edward daten - und nicht Rob?
Wollen alle Girls Edward daten - und nicht Rob?

Waaaas? Niemand will Rob Pattinson daten? Das behauptet der "Twilight"-Star jedenfalls - weil alle Fans nur auf Edward stehen würden . . .

Man sollte meinen, dass sich Robert Pattinson (23) vor Verabredungen kaum retten kann. Aber wie Rob jetzt im Interview mit dem "Sydney Morning Herald" verriet, glaubt er, dass alle Fans nur in Edward verliebt sind - und nicht auf ihn selbst stehen.

"Ich nehme das alles nicht ernst. Das ist nur ein Job, und obwohl ich den Job liebe, kreischen die Girls wegen Edward und nicht wegen Robert", so der "Twilight"-Star. "Ich krieg immer noch kein Date!"

Aber gekreischt wird auf jeden Fall immer, wenn Rob irgendwo auftaucht - ob die Fans jetzt ihn oder Edward meinen: "Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht wirklich, was da vor sich geht", gibt Robert zu.

"Gestern waren wir zum Beispiel Mittag essen. Wir waren ein paar Stunden in diesem Laden und plötzlich standen so 400 Leute draußen auf der Straße. Das war einfach so verrückt, und so ist das jetzt die ganze Zeit." Davon ist auszugehen - wenn am 26. November "New Moon" anläuft, gibt's bestimmt kein Halten mehr!

..................................................................................................................

» Flashback: deine Stars gestern und heute!

» Rob & Co. bei den MTV Video Music Awards!

» Das große "Twilight"-Voting: hier kommt das Ergebnis!

» Die "New Moon"-Stars bei der Comic-Con!

» Alle "New Moon"-Stars für dich im Überblick!