Robert am Set von "New Moon" reingelegt!

Peter Facinelli und Robert Pattinson: Dicke Kumpels, die auch mal ein Späßchen machen!
Peter Facinelli und Robert Pattinson: Dicke Kumpels, die auch mal ein Späßchen machen!

Am Set von "New Moon" schien's ja mal mega-lustig zuzugehen! Peter Facinelli verrät, wie er Robert zum Spaß mal so richtig auf die Schippe nahm!

Dass die "Twilight"-Stars sich untereinander prächtig verstehen, wussten wir ja, aber nicht wie prächtig! Peter Facinelli (35) erzählte bei der "Twicon" in Berlin, wie er am Set von "New Moon" (Kinostart: 26. November 2009) mit Robert Pattinson (23) seine Späßchen machte.

In einem Geschäft hatte "Carlisle" eine Karte entdeckt: Außen total hübscher Look und der Spruch: "Du bist nicht, was du tust!" An sich ja ganz nett, aber innen stand dann: "Auch wenn gerade alles nicht so toll läuft, denk immer daran: Du wirst mal einen Job finden, der richtig für dich ist!" Das hört ein leidenschaftlicher Schauspieler natürlich nicht so gerne! Und wem hat er die Karte gegeben? Rob!

Wie Peter berichtet, habe der sich zwar gewundert, dass Peter ihm eine Karte schenkt, sich aber trotz Inhalt brav bedankt. Als Peter ihm den Witz erklärte, fand er's dann aber auch total lustig. So lustig, dass er die Karte an Kristen Stewart (19) weiter gab! Am Ende ging das Kärtchen dann durch die Reihen, sogar Regisseur Chris Weitz bekam eine!

War natürlich alles nur ein Spaß! Peter will selbstverständlich nicht, dass seine Kollegen an ihrem Job zweifeln und sich einen neuen suchen! Wäre ja auch blöd, schließlich brauchen wir Jasper, Alice & Co. noch für die weiteren Teile der "Twilight"-Saga!

Schau dir hier das Video von der "Twicon" an!

..................................................................................................................

» Das große "Twilight"-Voting: hier kommt das Ergebnis!

» Die "New Moon"-Stars bei der Comic-Con!

» Alle "New Moon"-Stars für dich im Überblick!