Robbie Williams kommt jetzt live in dein Kino!

Robbie live: Der Sänger spielt drei Shows in München - und kickt dort auch mit Poldi & Co.!
. . . zusammen mit Robbie Williams!

Geh zur Preview von "And through it all - Robbie Williams 1997 - 2006" und gewinne bei uns seine Live-DVD!

Sein aktuelles Album "Rudebox" stieg in Deutschland direkt auf Platz eins der Charts ein - Robbie Williams (32) ist und bleibt ein absoluter Superstar. Bei seiner Tour im Sommer bewies er außerdem mal wieder, was für ein Wahnsinns-Entertainer er ist.

Jetzt kannst du dir Robbies Erfolgsgeschichte auch auf DVD reinziehen: "And through it all - Robbie Williams 1997 - 2006" erscheint am 10. November. Wer solange auf keinen Fall mehr warten kann, bekommt bereits am 9. November im Kino die Chance, Robbie auf der großen Leinwand zu sehen.

In diesen Kinos finden die Preview-Events statt:

Hamburg, UCI Kinowelt Othmarschen Park

Berlin, UCI Kinowelt Zoo Palast

Dresden, UCI Kinowelt Elbe Park

Düsseldorf, UCI Kinowelt

Bochum UCI Kinowelt Ruhrpark

Frankfurt, CineStar Metropolis

Saarbrücken, CineStar Filmpalast

Konstanz, CineStar Filmpalast

Stuttgart, Cinemaxx im Bosch Areal

München, Maxx Filmpalast am Isartor

Für alle, die keine Tickets mehr bekommen, haben wir hier noch was ganz Besonderes: Wir verlosen 5x die DVD "And through it all - Robbie Williams 1997 - 2006"! Um zu gewinnen, beantworte einfach folgende Frage: Wie heißt der erste Song auf Robbies aktuellem Album "Rudebox"? Schick einfach eine E-Mail mit der Lösung an gewinnspiel@bravo.de (Betreff: robbie, bitte unbedingt angeben!) Nenn uns in deiner Mail deinen vollständigen Namen, deine Postanschrift und dein Alter. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 03. Dezember 2006; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zurück zum Artikel!