Robbie Williams: Er verspricht Live-Sex auf der Bühne!

Robbie Williams verspricht, dass es bei seinen Konzerten heiß hergehen wird.

Olala... Von Robbie Williams sind wir ja wirklich einiges gewohnt. Aber jetzt hat er sich selbst übetroffen: In einem Interview mit der britischen Klatschzeitung "The Sun" packte er ordentlich aus. "Ich plane, viel Live-Sex auf der Bühne zu haben und ich übe, indem ich viel Nicht-Live-Sex habe, aber das hat nicht so gut funktioniert." Dabei geht es um seine kommende Europa-Tour im Sommer.

Und weiter heißt es: "Ich werde viel singen und viel Live-Sex haben. Ich kann euch Nacktheit versprechen und den Sex werde ich mit mir selbst haben." Na dann wird es auf der Bühne auf der "Take The Crown"-Tour heftig zur Sache gehen, oder? Wenigstens verspricht der 39-Jährige Support-Act Olly Murs in Ruhe zu lassen :"Ich werde nicht mit Olly Sex haben ... vielleicht wenn das mehr Tickets verkaufen würde."

Allerdings darf man stark bezweifeln, dass die krassen Aussagen von Robbie ernst gemeint waren. Er hatte ja schon in der Vergangenheit seinen Spaß damit, die Presse zu veräppeln. Außerdem kurbelt er natürlich mit solchen Sätzen das Interesse an seiner Tour stark an. Naja, wenn das nur so geht…

Herausfinden werden wir es wohl nur, wenn wir zu einem seiner Konzerte gehen. Am 10. Juli 2013 ist sein erstes Deutschland-Konzert in Gelsenkirchen.

Was sagst Du zu den Aussagen von Robbie Williams? Verrate es uns im Voting und in den Kommentaren!