Rob will seine Liebe nicht mehr verstecken!

Rob will keine heimliche Beziehung mit Kristen!
Rob will keine heimliche Beziehung mit Kristen!

Obwohl die Produzenten es verhindern wollen, wollen Kristen und Robert jetzt auch offiziell als Paar auftreten!

Gerade drehen Kristen Stewart (19) und Robert Pattinson (23) ja zusammen im kanadischen Vancouver den dritten Teil der "Twilight"-Saga, "Eclipse". Und auch nach Drehschluss verbringen die beiden viel Zeit miteinander.

Das kommt bei den Produzenten des Films allerdings überhaupt nicht gut an: "Die Produzenten haben Rob und Kris zur Seite genommen und ihnen gesagt, dass sie ihre Beziehung noch ein paar Monate geheim halten sollen", verrät ein Insider gegenüber dem "OK!"-Magazin.

"Sie wollen nicht, dass Rob und Kristen allen von ihrer Beziehung erzählen, bevor nicht der richtige Zeitpunkt gekommen ist." Allerdings bezweifelt der Insider, dass sich Rob an die Anweisung halten wird: "Normalerweise macht er, was ihm die Produzenten sagen, aber der Junge hat einen eisernen Willen, und wenn er vor den Augen der ganzen Welt mit Kristen in Vancouver herumlaufen will, dann wird er das auch machen!"

Dann können wir ja mal gespannt sein, ob es bald Ärger am Set gibt. Offenbar würden Robert und Kristen das zur Not aber in Kauf nehmen: "Sie sind so verliebt, sie können nicht die Finger voneinander lassen", erzählt der Bekannte. "Sie sind verrückt nacheinander, und sie wollen, dass das jeder weiß."

» Alle "New Moon"-Stars für dich im Überblick!

» Kristen & Rob bei der Comic-Con!

» Kristen, Rob & Co. bei den Teen Choice Awards!