Rob spielt nur den Langweiler!

Rob spielt nur den Langweiler!
Rob spielt nur den Langweiler!

Das ist doch mal ein Geständnis! "New Moon"-Hottie Robert Pattinson (23) gibt zu, dass er immer nur so tut, als wäre er der langweiligste Mensch überhaupt! Warum das denn?

Er ist DER Mega-Star schlechthin. Alle lieben ihn. Aber er kann den ganzen Rummel nicht ab. Viel lieber würde Robert Pattinson wieder ein Leben ohne Paparazzi führen.

Jetzt soll Rob, der durch die Rolle des Vampirs Edward in "New Moon" berühmt wurde, sein Rezept verraten haben, wie er versucht wieder ein normales Leben zu führen. Ganz einfach: Er mimt den absoluten Langweiler und tut so, als gäbe es über ihn nichts Spannendes zu berichten: "Ich habe versucht, mein Leben so langweilig wie möglich aussehen zu lassen, weil ich dachte, dass das Interesse an meiner Person dann erlischt. Das ist es aber nicht!"

Rob ist also gar kein Langeweiler? Hatten wir auch nie gedacht . . . und die Paparazzi offensichtlich auch nicht :)

.....................................................................................................................

» Welches "New Moon" Girl bist du?

[old:bcnode:96139]» Robert bald mit Album auf Tour?[/old]

» Neuer Ausschnitt aus "New Moon"!