R'n'B so sexy wie nie: Neuer Clip von Cassie!

Newcomerin Cassie Connecticut (USA): Kometenhafter Aufstieg von den sieben Zwergen in die Charts!
Newcomerin Cassie Connecticut (USA): Kometenhafter Aufstieg von den sieben Zwergen in die Charts!

Von den sieben Zwergen zum R'n'B-Superstar! Hier: Der Clip zum zweiten Hit!

Wenn Cassie sich an ihre Anfänge im Showbiz erzählt, dann berichtet sie immer folgendes: "Meine erste Rolle im Schultheater: Ein Zwerg in Schneewittchen. Ich weiß nicht mehr welchen Zwerg ich gespielt habe, aber auf der Bühne war mir schon damals klar: Das will ich machen!"

Bei den sieben Zwergen ist Cassie schon längst nicht mehr - dafür veröffentlicht sie jetzt ihre zweite Single "Long Way 2 Go"

» Hier kannst du dir den Clip zu "Long Way 2 Go" ansehen!

In den USA gilt Cassie als der heißeste Newcomer aus dem Stall von Sean "Diddy"Combs? Label Bad Boy. Ihre erste Single "Me&U" hat die USA bereits erobert, wurde zu einem der meistgespielten Songs im US-Radio .

Cassie ist im Showbiz trotz ihrer Jugend schon sehr erfahren: So modelte sie vor ihrer Karriere als Sängerin für Missy Elliotts "Respect Me"-Line und spielte die Hauptrolle in Marios Single-Clip zu "Here I Go Again".

Ein Geburtstagslied für ihre Mutter war der Auslöser für Cassie, zum ersten Mal in ihrem Leben ins Studio zu gehen. Und nicht nur ihre Mutter war von ihrer Stimme begeistert - der Produzent bot ihr sofort einen Plattendeal an!

Geboren wurde Cassie in New London (US-Bundesstaat Connecticut), wo sie mit ihrem Bruder in einer musikalischen Familie aufwuchs. Ihr Vater spielt Trompete, ihre Mutter ist Pianistin und ermunterte Cassie zu singen und Tanzunterricht zu nehmen.

Ihnen ist Cassie bis heute dankbar: "Meine Eltern ermunterten mich stets nach dem Motto: 'Tu, was dich glücklich macht und was du liebst'. Das hat mir immer geholfen!"