„Riverdale“-Star Lili Reinhart: Auf diesem Bild kann sie Dylan und Cole Sprouse nicht unterscheiden 🤭

Lili Reinhart ist mit Cole Sprouse zusammen, aber es gibt ein Foto mit Dylan Sprouse auf dem sie ihn nicht erkennt …

„Riverdale“-Star Lili Reinhart: Auf diesem Bild kann sie Dylan und Cole Sprouse nicht unterscheiden!
Ist das Dylan oder Cole Sprouse? Dieses Bild verwirrt Lili Reinhart …
 

Lili Reinhart: Verwechslungsgefahr bei Dylan und Cole Sprouse

Vielen Leuten fällt es schwer Dylan und Cole Sprouse auseinanderzuhalten – auch Lili Reinhart! Die beiden "Riverdale"-Stars sind seit drei Jahren ein Paar und super happy zusammen. An seinem Geburtstag hat Lili Reinhart sogar ein Gedicht für Cole Sprouse geschrieben. Doch jetzt hat sie verraten, dass selbst sie Cole und seinen Zwilling Dylan nicht immer auseinanderhalten kann …

 

Auf diesem Foto kann Lili Reinhart Cole & Dylan nicht unterscheiden

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Roundup ✨ #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am

Dylan Sprouse hat kürzlich nämliche ein süßes Throwback-Foto von sich und seinem Zwilling Cole gepostet. Das Bild ist noch aus "Hotel Zack & Cody"-Zeiten und auch Co-Stars Ashley Tisdale und Brenda Song sind darauf zu sehen. Schon vor einiger Zeit gab es endlich eine Reunion bei "Hotel Zack & Cody". Die Brüder sind als Weihnachtself und Lebkuchenmännchen verkleidet. Lili Reinhart schrieb in die Kommentare: "Gott sei Dank hast du Cole markiert, ich hätte niemals erkennt, dass er unter diesem sexy Onsie steckt." Fans feiern ihren Kommentar und die Ehrlichkeit total und seien wir mal ehrlich: Auf dem Bild hätte vermutlich jeder Schwierigkeiten zu sagen wer welcher Zwilling ist.

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!