Rita Ora & Ellie Goulding: Zoff um Calvin Harris!

Best Friends Forever: Rita & Ellie

OMG: Nachdem sich Rita Ora (23) und Calvin Harris (30) getrennt haben, geht er mit Ritas BFF Ellie Goulding (27) feiern!

Sie sind die besten Freundinnen, teilen ihre Gefühle und Geheimnisse und sind immer für einander da. Schon ewig sind die Blondinen befreundet und verbringen viel zeit miteinander.

Doch jetzt hat sich Ellie einen fiesen Hammer geleistet: Sie datete Ritas Exfreund Calvin Harris. OMG, das geht doch nicht! Erst seit ein paar Wochen ist das Couple auseinander und schon baggert Ellie den hotten DJ an! Und er steigt drauf ein! Ist dieser Flirt sogar der Trennungsgrund von Rita und Calvin?

Selfie: Calvin und Harris feiern und flirten!
Selfie: Calvin und Harris feiern und flirten!

 

Tröstet sich Calvin mit Ellie?

Schon vor über einem Jahr turtelte Calvin mit der blonden Sängerin rum - damals allerdings vor der Kamera für das gemeinsame Musikvideo zu "I need Your Love". Schon damals drückte Rita ein Auge zu, sagte nichts, als ihre BFF und ihr Freund sich vor aller Welt küssten. Doch jetzt ist Rita super sauer!

Als beste Freundin sollte man nach einer Trennung für duie Freundin da sein, und nicht mit ihrem Ex im Club feiern gehen, oder?

Wir sind gespannt, ob das das Ende der Freundschaft bedeutet, oder Ellie eine gute Erklärung dafür hat!

 

Check Ellie Goulding im BRAVO WEB TV-Interview