Rihanna und Katy Perry checken vor jedem Auftritt ihr Styling!

 Rihanna und Katy Perry schreiben SMS
Rihanna und Katy Perry schreiben SMS

Einer der größten Alpträume von Rihanna und Katy Perry? Das gleiche Outfit auf dem roten Teppich! Wir verraten dir, was die beiden Sängerin tun, um diese Katastrophe zu vermeiden!

Beim Styling gehen Rihanna (22) und Katy Perry (25) lieber auf Nummer sicher! Damit die beiden Freundinnen nie aus Versehen das gleiche Outfit auf dem roten Teppich tragen, schreiben sie sich vor jedem gemeinsamen Auftritt eine kurze SMS!

Warum Rihanna und Katy so vorsichtig sind?

Für die beiden Sängerinnen wäre es die absolute Katastrophe, wenn sie im gleichen Kleid nebeneinander auf einem Foto abgelichtet werden. Und beinahe wäre das auch schon einmal passiert: Bei einer Veranstaltung wollten beide ein Kleid mit dem Gesicht von Marilyn Monroe anziehen. Zum Glück rief Rihanna kurz vor dem Auftritt ihre Freundin an, um zu hören, was sie am Abend tragen wird. Und als sie hörte, dass sie sich für das gleiche Kleid entschieden hatte, überließ sie es kurzerhand ihrer Freundin. Seitdem gibt es immer einen kurzen Style-Check per SMS!

Auch ihre gemeinsame Freundin Lady GaGa (24) erhält vor jedem Auftritt eine kurze SMS von Rihanna und Katy, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass eine der beiden z.B. in einem Fleischkleid auftreten wird . . . ;-) Auch farblich wollen die drei immer perfekt zusammen passen - und so wird auch gecheckt, ob die Outfits auf einem gemeinsamen Bild farblich gut zusammen wirken!

Was sagst du zum Style-Check der Stars? Total übertrieben - oder total sinnvoll?