Rihanna und Kanye West: "All of The Lights" Tour Video mit Behind-The-Scenes

Rihanna und Kanye bei einem Konzert in L.A.

Ihre LOUD-Tour durch die USA hat am 23. Juli ein Ende gefunden. Doch bei ihrem Abschlusskonzert in New York hat es Rihanna noch mal richtig krachen lassen und sich besondere Unterstützung auf die Bühne geholt: Ihren Entdecker und Mentor Jay-Z und ihren Bühnenbuddy Kanye West.

Die Pop-Sängerin hat nun einen Zusammenschnitt von ihrem Auftritt mit Kanye West bei Facebook hochgeladen. Doch das Interessante an dem Video ist, dass man nicht nur die Hammer-Performance von "All Of The Lights" zu sehen bekommt, sondern auch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen: Die Klamotten werden noch mal zurechtgezupft, die obligatorischen Begrüßungen dürfen auch nicht fehlen genauso wenig wie ein kleiner Talk mit Heidi Klum! Ja genau, selbst unsere Heidi konnte sich dieses besondere Ereignis nicht entgehen lassen.

Dann geht es gespannt auf die Bühne, die Musik setzt ein. Kreischende Fans, Dunkelheit und plötzlich Kanye Wests Stimme - das Publikum rastet aus. Kaum erscheint Rihanna ist die Stimmung am überkochen.

Es war ein gelungener Abschluss ihrer Sommertour durch die USA und bestimmt ein unvergesslicher Abend für alle Fans.

 

Rihanna kommt nach Deutschland!

Die "LOUD"-Tour der talentierten Pop-Sängerin kommt auch nach Deutschland - Hurra! Insgesamt fünf Konzerte wird uns Rihanna bescheren und vielleicht hat sie sich auch etwas besonderes für ihre deutschen Fans ausgedacht. Hier sind die Termine:

25.10.2011: München

26.10.2011: Frankfurt

04.11.2011: Hannover

05.11.2011: Leipzig

08.11.2011: Köln

 

Hier kannst Du Dir die gemeinsame Perfornance von Rihannas und Kanye Wests "All Of The Lights" ansehen!