Rihanna und Chris: Gemeinsamer Song!

Rihanna & Chris: Ein tolles Team!
Rihanna & Chris: Ein tolles Team!

Für den Film "Confessions Of A Shopaholic" nahmen die beiden zusammen einen Track auf - in 24 Stunden!

Aus ihrer Beziehung machen Rihanna (20) und Chris Brown (19) zwar immer noch ein Geheimnis - aber ihr erstes Duett können jetzt bald alle hören! Für den Film "Confessions Of A Shopaholic" (nach dem Roman "Die Schnäppchenjägerin" von Sophie Kinsella) nahmen sie den Song "Bad Girl" auf.

Produzent Polow da Don (30) berichtete gegenüber MTV, wie die Zusammenarbeit ablief. Nach einem Gespräch mit Jerry Bruckheimer (63), dem Produzenten des Films, musste alles ganz schnell gehen:

"Ich ging ins Studio und erzählte Chris von dem Treffen", so Polow. "Und er meinte, 'Lass uns loslegen!' Es war verrückt, weil es Jerry Bruckheimers Traum war, einen Song von Rihanna für den Film zu kriegen, und ich brachte ihm Rihanna und Chris Brown innerhalb von 24 Stunden."

Und von den Aufnahmen kann Polow nur schwärmen: "Rihanna hat eine einzigartige Stimme und sie ist eine der umgänglichsten Personen, mit denen man arbeiten kann. Als sie, Chris und ich im Studio waren, hat das Spaß gemacht. In so einem Moment ist Musik keine Arbeit. Es ist alles Freestyle. Chris hat eine Idee, dann ich. Dann schaltet sich Rihanna ein. Wir haben sogar viel mehr Songs aufgenommen, die hoffentlich bald veröffentlicht werden."