Rihanna: Siebenmal auf dem Cover

RiRi ist gleich siebenmal auf dem Cover

Sexy hoch sieben zeigt sich Rihanna auf dem Cover des Complex-Magazins. Wir zeigen Dir die freizügigen Fotos.

Die Zahl sieben scheint es Rihanna angetan zu haben: Erst Ende des Jahres jettete die R'n'B-Queen mit ihrer "777"-Tour um die Welt und gab an sieben Tagen sieben Konzerte in sieben Ländern.

Jetzt hat sich die 23-Jährige siebenmal für das Cover des Complex-Magazins ablichten lassen. Dabei stehen die Titelbilder für die sieben Studioalben von Rihanna - inklusive ihrem neuesten Werk "Unapologetic". Die Fotos zeigen die Wandlung der Sängerin vom süßen Popsternchen bis hin zum sexy Vamp.

>>Alle News zu Rihanna findest Du hier!

Doch das ist längst nicht alles: Für das US-Magazin fotografierte sich RiRi, die auf ihrer Instagram-Seite gerne mal provokante und freizügige Selbstporträts von sich postet, außerdem selbst. "Ich fange Persönlichkeit ein", erklärt die Freundin von Chris Brown im Interview mit der Zeitschrift. "Jeder hat etwas an sich, das er nicht mag oder nicht gerne sieht. Das ist alles in Deinem Kopf und das ist auch der Grund, warum Leute Fotos von sich selbst machen. Es ist schwierig für andere, das festzuhalten, was Du im Sinn hast."

Die Cover-Fotos und die Selbstporträts zeigen wir Dir in der Galerie. Wie gefallen Dir die Bilder? Sag uns Deine Meinung in den Kommentaren.

Galerie starten