Rihanna schenkt Katy eine zweite Hochzeitsreise!

Rihanna schenkt Katy eine zweite Hochzeitsreise!
Rihanna schenkt Katy eine zweite Hochzeitsreise!

Seit wenigen Wochen sind sie Mr. und Mrs. Brand. Und auch wenn einige die Hochzeit von Katy Perry und Russell Brand nicht hautnah miterleben konnten - eine Entschädigung hinterher ist immer drin!

Nach der verpassten Hochzeit hat wohl jemand ein ganz schlechtes Gewissen!? Rihanna (22) konnte wegen Arbeiten im Studio nicht nach Indien fliegen, um mit Katy Perry (26) ihren schönsten Tag zu feiern.

Schon direkt nach der Hochzeit berichtete RiRi, dass sie ein unglaublich tolles Geschenk für die beiden gekauft habe. Was es war, wollte sie allerdings nicht verraten. Doch jetzt ist das Geheimnis gelüftet. Laut "The Sun" berichtete ein Insider, das Rihanna für ihr Geschenk tief in die Tasche gegriffen hat. Sie gab ganze 60.000 US-Dollar (ca. 44.000 Euro) für ihre Freundin aus. "Sie weiß, wie sehr Katy Tokio liebt. Also schenkt sie den beiden einen Trip, den sie niemals vergessen werden!"

Da muss ihr schlechtes Gewissen doch auf einen Schlag erleichtert gewesen sein! Doch auch für Katy und Russell Brand (35) ist es eine tolle Überraschung. Auf dem Flug erster Klasse nach Tokio können sich die beiden dann mal so richtig entspannen und Rihanna, die "seit der Hochzeit nicht aufhören konnte, sich zu entschuldigen", kann jetzt auch endlich auch wieder beruhigt schlafen!