Rihanna: Neue Single "You Da One"

7865839286399b6da3efde0587a426f4

Juhu, nur noch vier Mal schlafen, dann steht Rihannas neues Album "Talk That Talk" (VÖ 18.11.2011) endlich in den Läden. Die erste Single aus dem Album, "We Found Love", schlug bereits ein wie eine Bombe! Und auch das dazugehörige Video sorgte für reichlich Gesprächsstoff.

Während wir gespannt auf das Album warten, hat Rihanna schon die nächste Überraschung für ihre Fans parat: "You Da One" wird nach "We Found Love" die nächste Singleauskopplung! Das Singelcover postet Riri bereits via Twitter. Genauso wie das Albumcover von "Talk That Talk" und auch das Single-Cover zu "We Found Love" ist das Cover von "You Da One" in Schwarz-Weiß gehalten. Darauf sieht man die 23-Jährige in einer sexy Pose beim Rauchen. Musikalisch schlägt Riri bei der neuen Single ganz andere Töne an: "You Da One" ist eine entspannter Raggae-Song mit Kopfnicker-Beat, der an Sommer, Sonne und Strand erinnert. Der Song ist eine coole Ohrwurm-Nummer mit Hitpotenzial!

Hier kannst Du Dir Riris neue Single anhören.

 

Rihanna "You Da One"


Rihanna - You Da One ~New Single 2011~ [HD] von wonderful-life1989

 

Hör hier in alles Songs des Albums "Talk That Talk" rein!

Bereits vor einigen Tagen hatte Rihanna via Twitter und Facebook Fotos und die Tracklist von "Talk That Talk" und der Deluxe-Version des Albums veröffentlicht (» wir berichteten ....). Jetzt gibt es auch einen Albumplayer, mit dem man in alle Songs des Albums reinhören kann! Außerdem hatte Promi-Blogger Perez Hilton eine Video gepostet, mit dem man sich auch die Zusatztracks der Deluxe-Version anhören kann! Viel Spaß dabei!

Wie gefällt Dir Rihannas neue Single "You Da One"? Und was sagst Du zu den restlichen Songs von ihrem Album? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!

 

Rihanna "Talk That Talk" Album Snippet

 

Rihanna Bonus-Tracks "Talk That Talk" Deluxe Version